Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen qualitativ hochwertige Services zu fairen Preisen anzubieten. Die letzte Preisanpassung liegt bereits einige Jahre zurück und seitdem haben sich die Rahmenbedingungen (Inflation, Betriebs- und Energiekosten, Softwaremiete) maßgeblich verändert. Um auch weiterhin höchste Qualität und guten Service zu gewährleisten, haben wir sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und sehen uns nun gezwungen, leider als letzten Schritt zum 01.04.2024 eine Anpassung einiger unserer Preise vorzunehmen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber notwendig, um sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin hochwertige Services und innovative Lösungen bieten können.
Wir danken für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle Preise verstehen sich Brutto inkl. 19% Mwst.
Abholung Gerät bei Kunden (zzgl. Anfahrt)
ggf. Kostenvoranschlag
Übernahme intakter Dateien wie z.B. Dokumente, Bilder, Videos, Musik, Bibliotheken und Ordnern, sowie E-Mail-Konten und Lesezeichen
Preise komplexer Datenrettung nach Rücksprache ab 289€
Bei der vollständigen Systemübernahme führen wir eine exakte Kopie Ihres alten Computers auf den neuen aus, soweit es technisch möglich ist.
inkl. ggf. Internet/Monitor/Drucker etc. einrichten Vor-Ort bei neuem Gerät
Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden vorher) oder nicht wahrgenommenen Terminen kann eine Ausfallgebühr anfallen. Für längere Termine (ab 3 Stunden) bitten wir um Absage mindestens 5 Werktage im Voraus, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bitte beachten Sie, dass bei fehlerhaften Anrufen beim Notdienst eine Gebühr anfallen kann. Ein fehlerhafter Anruf liegt vor, wenn der Notdienst außerhalb der Öffnungszeiten kontaktiert wird, um beispielsweise einen regulären Termin (kein Notdienst-Termin) zu vereinbaren, ohne dass der Notdienst tatsächlich in Anspruch genommen wird.