Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen qualitativ hochwertige Services zu fairen Preisen anzubieten. Die letzte Preisanpassung liegt bereits einige Jahre zurück und seitdem haben sich die Rahmenbedingungen (Inflation, Betriebs- und Energiekosten, Softwaremiete) maßgeblich verändert. Um auch weiterhin höchste Qualität und guten Service zu gewährleisten, haben wir sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und sehen uns nun gezwungen, leider als letzten Schritt zum 01.04.2024 eine Anpassung einiger unserer Preise  vorzunehmen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber notwendig, um sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin hochwertige Services und innovative Lösungen bieten können.

Wir danken für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich Brutto inkl. 19% Mwst.

Fernwartung

Stundensatz Privatkunden

Stundensatz Gewerbekunden

Pauschalen

Anfahrt

Hinweis zu Terminabsagen:

Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden vorher) oder nicht wahrgenommenen Terminen kann eine Ausfallgebühr anfallen. Für längere Termine (ab 3 Stunden) bitten wir um Absage mindestens 5 Werktage im Voraus, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hinweis zum Notdienst:

Bitte beachten Sie, dass bei fehlerhaften Anrufen beim Notdienst eine Gebühr anfallen kann. Ein fehlerhafter Anruf liegt vor, wenn der Notdienst außerhalb der Öffnungszeiten kontaktiert wird, um beispielsweise einen regulären Termin (kein Notdienst-Termin) zu vereinbaren, ohne dass der Notdienst tatsächlich in Anspruch genommen wird.


Erfahrungen & Bewertungen zu Compro IT Support

Produkt-Kategorien