Alle Preise verstehen sich Brutto inkl. 19% Mwst.

Fernwartung

Stundensatz Privatkunden

Stundensatz Gewerbekunden

Pauschalen

Anfahrt

Hinweis zu Terminabsagen:

Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden vorher) oder nicht wahrgenommenen Terminen kann eine Ausfallgebühr anfallen. Für längere Termine (ab 3 Stunden) bitten wir um Absage mindestens 5 Werktage im Voraus, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hinweis zum Notdienst:

Bitte beachten Sie, dass bei fehlerhaften Anrufen beim Notdienst eine Gebühr anfallen kann. Ein fehlerhafter Anruf liegt vor, wenn der Notdienst außerhalb der Öffnungszeiten kontaktiert wird, um beispielsweise einen regulären Termin (kein Notdienst-Termin) zu vereinbaren, ohne dass der Notdienst tatsächlich in Anspruch genommen wird.


Erfahrungen & Bewertungen zu Compro IT Support

Produkt-Kategorien