IT Notdienst & Express Service für Geschäftskunden

Wir sind im Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie da!

7

Ihr Geschäft muss weitergehen – Mit unserem Express-Service

Zeit ist Geld. Wir wissen das. Deshalb bieten wir unseren Notdienst und Express-Service an. Bei kritischen IT-Problemen, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern, können Sie sich auf uns verlassen, um eine schnelle Lösung zu finden. Unser erfahrenes Team kann Ihr Problem in kürzester Zeit diagnostizieren und lösen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen

Ob früh am Morgen, spät abends vor einem wichtigen Meeting, am Wochenende oder am Feiertag – Technikpannen kennen keine Geschäftszeiten. Unser Express-Service bietet Ihnen die Sicherheit, dass Ihre dringendsten IT-Probleme mit höchster Priorität behandelt werden. Wir sorgen dafür, dass Ihr Geschäftsbetrieb schnellstmöglich wieder normal läuft.

9
12

Notfall? Kein Problem.

Unser IT-Notdienst bietet schnelle und zuverlässige Lösungen für alle Arten von IT-Problemen – seien es Hardwareausfälle, Softwareprobleme oder Netzwerkstörungen. Unser Ansatz ist einfach: Wir bieten Lösungen, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wir erkennen an, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und bieten daher Dienstleistungen an, die Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen.

Unser IT-Notdienst steht allen Unternehmen zur Verfügung, ob Bestandskunde oder nicht.

4

So kontaktieren Sie uns im Notfall

4

Sie können uns auch eine E-Mail an service@compro-it.de schicken. Bitte geben Sie im Betreff “IT-Notfall” an, damit wir Ihre Anfrage sofort erkennen und priorisieren können.

Haben Sie unsere Notdienst-Nummer gewählt erreichen Sie einen Anrufbeantworter. Bitte hinterlassen Sie dort unbedingt eine Nachricht und denken Sie daran, in Ihrer Anfrage so viele Details wie möglich zu liefern, um uns zu helfen, das Problem schnell zu verstehen und zu lösen. Wir werden uns im Anschluss schnellstmöglich bei Ihnen melden. Je nach Kapazität und Auslastung erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung.

6

Zu unserem regulären Stundensatz (89€/Std vor Ort oder Werkstatt Service, 1,99€/Minute Fernwartung) kommen folgende Aufschläge hinzu:
(Alle Preise inkl. MwSt.)

Notdienst

außerhalb Öffnungszeiten (Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr) – während Betriebsurlauben gelten Sonn- & Feiertagspreise
 

Express Service​​

Mit dem Wählen der Notrufnummer akzeptieren Sie die Bedingungen des Notdienst und Express-Service

Unser Expressservice und Notdienst steht Ihnen von Montag bis Sonntag, 7:00 – 23:00 Uhr zur Verfügung. Durch das Wählen der extra Notrufnummer beauftragen Sie automatisch unseren Expressservice oder Notdienst und stimmen zu, dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Die Kosten für unseren Expressservice und Notdienst sind abhängig von der Auftragslage und der Uhrzeit. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten zusätzlich zu den regulären Preisen für unsere Services anfallen. Die Einzel-Preise und Staffelungen sind der oben stehenden Preistabelle zu entnehmen. Eine genaue Preiskalkulation vorab ist häufig nicht möglich, da diese von verschiedenen Faktoren abhängt. Wir bemühen uns jedoch, die Kosten so transparent wie möglich zu gestalten. Auf Wunsch kann auch ein Festpreis vereinbart werden.

Es wird immer im Einzelfall überprüft, welchen Service wir anbieten können, je nach Art des Problems, Kapazitäten und Auslastung . Verschiedene Tarife können miteinander kombiniert werden, z.B. je nach Uhrzeit, wann der Auftrag erteilt wird.

Im Einzelfall kann es vorkommen, dass die Anfrage nicht als Notdienst/Express-Auftrag angenommen wird sondern mangels Kapazitäten oder Lieferzeiten abgelehnt werden muss oder automatisch als reguläre Anfrage bearbeitet wird.

Wir bieten Ihnen Same-Day-Aufschläge an, wenn Ihr Auftrag am selben Tag abgeschlossen werden muss. Zudem bieten wir Sofortoptionen: sofort vor Ort Service (Techniker fährt innerhalb einer Stunde los) und sofort Fernwartung (Fernwartungsbeginn innerhalb einer Stunde).

Der Expressservice bedeutet dass der Auftrag priorisiert behandelt wird, das bedeutet, dass er anderen Aufträgen oder Kunden vorgezogen wird. Außerdem ist es möglich, dass durch den Expressservice und Notdienst Aufträge außerhalb der regulären Öffnungszeiten bearbeitet werden, spät abends oder am Wochenende.