Fragen & Antworten

Compro IT Support hieß seit 2001 bis Oktober 2022 dieLangs-Computer. Wir, als langjährige Mitarbeiter und Tochter und Schwiegersohn, führen das Unternehmen unter neuem Namen fort und sind weiterhin für Sie da. Gutscheine und Friends Cards können weiterhin auch bei Compro IT Support eingelöst werden. Bei Problemen oder Fragen zu früheren Bestellungen/Aufträgen können Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden, wir können auf bestehende Kundensätze zugreifen, um künftige Probleme schneller und einfacher zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Compro IT Support weiterhin betreuen zu dürfen.

Expressversand: Sie erhalten nach dem Bezahlvorgang eine E-Mail mit dem Betreff “Deine Bestellung”. Darin finden Sie Ihren Lizenzschlüssel.

Beim Kauf einer Lizenz ohne Expressversand erhalten Sie innerhalb max. 24 Std nach Kauf eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel.

Bei Problemen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an service@compro-it.de oder rufen Sie uns an unter 0911 – 975 922 02

Um eine Bestellung aus dem Online Shop zurück zu schicken, klicken Sie hier.

Nein, die Geschäftsstelle in Wendelstein ist seit November 2022 geschlossen. Hier können keine Geräte mehr abgegeben werden. Gerne begrüßen wir Sie in unseren neuen Büroräumen in Oberasbach. Anfahrtsbeschreibung

Alternativ können wir Ihre Geräte auch gerne bei Ihnen zuhause abholen (Abholpauschale 19€ / Anfahrt zum Vorzugspreis für Wendelsteiner: 5,99€) und auch über Fernwartung sind wir weiterhin für Sie da. Wir bedanken uns für Ihre Treue!

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin unter 0911 – 975 922 02 (telefonisch oder über WhatsApp) oder per Mail an service@compro-it.de

Hier finden Sie eine Anleitung und den Download Link

Nicht das richtige dabei? Kontaktieren Sie uns!